Alle Verfahrensabläufe zur Schall- und Bauphysik,  angewandte Techniken, alle  Einzelkonstruktionen, Befestigungslösungen  sowie die Bestimmung der Materialien und Arbeitsschritte basieren ausnahmslos auf eigene Entwicklungen von Gigamax Projektmanagement. Alle verwendeten Materialien unterliegen einer entsprechenden Zulassung mit technischer Beschreibung, Einzelgewerke wurden geprüft und abgenommen, Schweißarbeiten wurden ausnahmslos von autorisierten Fachleuten mit entsprechenden Schweißzertifikaten (Cortenstahl/Baustahl) ausgeführt. Einzeltestläufe von Materialverhalten wurden vorgenommen, die Statik des Gebäudes -auch für die Verwendung von zwei Etagen- wurde von der IBP GmbH Wolfsburg, Ingenieurbüro Baumgarten und Partner erstellt.

Die Videosequenzen / Filme wurden ebenfalls, teilweise mit eigener Musikproduktion, von Gigamax Projektmanagement in Eigenproduktion  erstellt. Für die Sprach-Vertonung haben wir einen Synchronsprecher beauftragt.

 Wir bieten auch die Erstellung von Videoproduktionen / Imagevideos sowie gemafreie Musikproduktionen für Dritte an. 

Gestaltung und Publikation der Webseite:
 http://www.gigamax.de
Ralf Bartels / Gigamax - Projektmanagement.

Hausentwicklung:

Video / Grafik / Webseite:

Invention