Wir suchen deutschland- und auch europaweit Vertriebspartner, Vertriebsstrukturen und Netzwerke zur Vermarktung des HighCube-Hauses.

Wir bieten ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmalen, eine Handelsware, dessen einzigartiger Nutzen sich gegenüber der heutigen Eigentümergeneration schnell befürworten wird. In vielen Gebieten Europas, insbesondere den skandinavischen Ländern und den Niederlanden hat sich dieser Wohntrend schon längst durchgesetzt. Minimalistische Architektur bei optimalen Wohnbedingungen, ein Höchstmaß an Technik und den heutigen Energieanforderungen weit überlegen. Das ganze auch noch als mobiles Haus, ein Haus to go...

Wenn Du Vertriebpartner werden möchtest, setze Dich mit uns in Verbindung. Wir bieten Dir feste Verkaufsgebiete, hohe Provisionen, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie die Möglichkeit, Dich an unseren Entwicklungen maßgebend mit einzubringen´. 

vertriebspartner-gesucht
Handwerker

Wir stehen in den Startlöchern zur Umsetzung einzigartiger Projekte und suchen Handwerker zur Festeinstellung sowie als feste Partnerfirmen. Insbesondere für die Bereiche Trockenbau, Tischler- und Zimmereiarbeiten. Aber auch Elektro- und Heizungsbau. So außergewöhnlich wie unser Haus ist, so außergewöhnlich und flexibel sollte auch Dein Arbeitsengagement sein. Du arbeitest mit Menschen für Menschen in einem kreativen Team, solltest eigene Ideen einbringen, ohne feste Verfahrensabläufe zu ändern. Du solltest in der Lage sein, unsere Kundenwünsche zu respektieren und auch allen Anforderungen, auch Einsätze in ganz Deutschland, als Teil eines Teams gerecht zu  werden.
Wir setzen Berufserfahrung, perfekter / freundlicher Umgang mit Menschen sowie eine gültige Fahrerleaubnis voraus. Sende Deine Kreativ-Bewerbung einfach per Email

Vertriebspartner:

Handwerker / Bauhelfer:

Jobs / Karriere